Produkte

  • Carbopol 10

    Carbopol 10

    Name: Carbomer Carbopol Carbomer 10 ist eine vernetzte Polyacrylsäure aus weißem Pulver, die in einem toxikologisch bevorzugten Colösungssystem polymerisiert wird. Aufgrund seiner selbstbenetzenden Eigenschaften und seiner geringen Staubentwicklung ist es für eine effiziente Verarbeitung äußerst einfach zu verwenden. Es ist ein äußerst effizienter Rheologiemodifikator, der eine hohe Viskosität liefern kann und funkelnde klare Gele oder hydroalkoholische Gele und Cremes bildet. Die tropffreien Eigenschaften mit kurzem Durchfluss sind ideal für Anwendungen wie klare Gele, Hydroalch ...
  • Polyethylene Glycol 8000 Peg 8000

    Polyethylenglykol 8000 Peg 8000

    Chemische Zusammensetzung Ethylenoxidkondensation Typ Nichtionisch CAS 25322-68-3 Technische Indikatoren Technische Daten Aussehen (25 ℃ and Farbe und GlanzPt-Co Hydroxylwert KOH / g Molekulargewicht Verfestigungspunkt ℃ Wassergehalt (%) PH-Wert1% Wässrige Lösung) PEG-200 Farblose transparente Flüssigkeit ≤ 20 510 ~ 623 180 ~ 220 - ≤ 0,5 5,0 ≤ 7,0 PEG-300 Farblose transparente Flüssigkeit ≤ 20 340 ~ 416 270 ~ 330 - ≤ 0,5 5,0 ≤ 7,0 PEG-400 Farblose transparente Flüssigkeit ≤ 20 255 ~ 312 360 ~ 440 4 ≤ 10 ≤ 0,5 5,0 ≤ 7,0 ...
  • Polyethylene Glycol 4000 Peg4000

    Polyethylenglykol 4000 Peg4000

    PEG-4000 wird in Tabletten, Kapseln, Filmen, Tropfenpillen, Zäpfchen usw. verwendet. PEG-4000 und 6000 werden als Hilfsstoffe in der pharmazeutischen Industrie, zur Herstellung von Zäpfchen und Paste sowie als Beschichtungsmittel in der Papierindustrie verwendet, um den Glanz und die Glätte des Papiers zu erhöhen Additiv in der Gummiindustrie zur Erhöhung der Schmierfähigkeit und Plastizität von Gummiprodukten, zur Reduzierung des Stromverbrauchs bei der Verarbeitung und zur Verlängerung der Lebensdauer von Gummiprodukten. Es kann als Matrix in der Medizin- und Kosmetikindustrie verwendet werden, um ...
  • Carbopo 1342

    Carbopo 1342

    Name: Acrylate / C10-30-Alkylacrylat-Crosspolymer Carbomer1342 Carbopol1342 ist ein hydrophob modifiziertes vernetztes Acrylatcopolymer. Es hat eine lange viskose Fließeigenschaft, verleiht insbesondere in Tensidsystemen eine ausgezeichnete Verdickungs- und Suspendierfähigkeit und bildet funkelnde Klarheitgele. Diese Eigenschaft macht das Produkt einzigartig für wässrige Lösungen oder Dispersionen geeignet, die gelöste Salze enthalten. Darüber hinaus hat es die Verträglichkeit bei der Verdickung verbessert und den Ertragswert verliehen ...
  • Mold Yijie R-90 Internal Additive Mold Release Agent Series

    Form Yijie R-90 Interne additive Formtrennmittel Serie

    Zusammensetzung: Mischung aus synthetischem Tensid auf Metallseifenbasis Außenansicht: weißes Pulver oder Partikel Lagerdauer: zwei Jahre Verpackung: Kraftpapier-Verbundpapiertüte Nettogewicht: 25 kg / Beutel Anwendbarer Kautschuktyp Naturkautschuk (NR), Butadienkautschuk (BR) ), Styrol-Butadien-Kautschuk (SBR), Isopren-Kautschuk (IR), Neopren-Kautschuk (CR), Butylkautschuk (IIR), EPDM, chlorsulfonierter Polyethylenkautschuk (CSM), Fluorkautschuk (FKM), Nitrilkautschuk (NBR) und Recyclingkautschuk kann auf Reifen angewendet werden ...
  • Ethylene Glycol

    Ethylenglykol

    Ethylenglykol (Ethylenglykol) wird auch als "Glykol", "1,2-Ethylenglykol", abgekürzt als EG, bezeichnet. Die chemische Formel (CH2OH) 2 ist das einfachste Diol. Ethylenglykol ist eine farblose, geruchlose und süße Flüssigkeit, die für Tiere giftig ist, und die tödliche Dosis des Menschen beträgt etwa 1,6 g / kg. Ethylenglykol kann sich mit Wasser und Aceton lösen, seine Löslichkeit in Ethern ist jedoch relativ gering. Wird als Lösungsmittel, Frostschutzmittel und Rohmaterial für synthetischen Polyester verwendet. Physikalische Eigenschaft...
  • Jiaoyisan Pr-85 Additive Dispersant Series

    Jiaoyisan Pr-85 Additive Dispersant Series Series

    Merkmale Zusammensetzung: Mischung aus synthetischem Tensid auf Metallseifenbasis Aussehen: weiße oder gelbliche Partikel Lagerzeit: Das Produkt muss zwei Jahre in einem belüfteten, trockenen und nicht korrosiven Lager gelagert werden. Verpackung: Doppelschichtverpackung von Plastiktüten und gewebten Papiertüten Nettogewicht: 25 kg / Beutel 1. Sie kann die Mooney-Viskosität der Kautschukmischung verringern, die Dispergierbarkeit von Ruß und dem Verbundmittel verbessern und die Kautschukmischung ausstatten mit dem bes ...
  • Jiaoyisan Pr-75 Additive Dispersant Series

    Jiaoyisan Pr-75 Additive Dispersant Series Series

    Eigenschaften Zusammensetzung: Mischung aus synthetischem Tensid auf Metallseifenbasis. Aussehen: weiße / gelblich braune Partikel. Lagerzeit: Das Produkt muss zwei Jahre in einem belüfteten, trockenen und nicht korrosiven Lager gelagert werden. Verpackung: Doppelschichtverpackung von Plastiktüten und zusammengesetzten gewebten Papiertüten. Nettogewicht: 25 kg / Beutel. 1. Es kann die Mooney-Viskosität der Kautschukmischung verringern, die Dispergierbarkeit von Ruß und dem Verbundmittel verbessern und die Kautschukmischung mit ...
  • Carbopol 1382

    Carbopol 1382

    Name: Acrylsäure (Ester) / C10-30-Alkyacrylat-vernetztes Polymer Carbomer 1382 verwendet Cyclohexan und Ethyacetat als Lösungsmittel, die die gleiche Suspensions- und Stabilitätsleistung wie Carbomer1342 bieten können. Als wasserlöslicher rheologischer Modifikator weist er eine ausgezeichnete Verdickungsleistung und Lichtdurchlässigkeit im Wasser-Alkohol-System auf; Gleichzeitig weist das Produkt eine ausgezeichnete Salzverträglichkeit und eine gute Verträglichkeit mit dem Tensid auf; Es eignet sich besonders zum Sterilisieren von Gel. Wasser Alcohogel, ...
  • Carbopol 990

    Carbopol 990

    Name: Carbomer990 Carbopol990 Carbomer 990 Carbopol 990 ist ein vernetztes Polyacrylatpolymer, das in einem Co-Lösungsmittelsystem aus Ethylacetat und Cyclohexan polymerisiert ist. Es ist in der Lage, eine hohe Viskosität, eine ausgezeichnete Verdickungs- und Suspendierungsleistung bei niedriger Dosierung bereitzustellen. Die Eigenschaften des kurzen Fließens (nicht tropfend) sind ideal für Anwendungen wie klare Gele, hydroalkoholische Gele und Cremes. Wenn es durch Alkali neutralisiert wird, bildet es klares Wasser oder hydroalkoholische Gele und Cremes. Carbomer990 ist ein ...
  • Carbopol 276

    Carbopol 276

    Name: Carbomer Carbopol Beschreibung Carbomer 276 ist ein vernetztes Polyacylatpolymer mit starker Befeuchtungsfähigkeit, das als hocheffizientes und niedrig dosiertes Verdickungsmittel, Stabilisator und Suspendiermittel wirkt. Es kann den Ertragswert und die Rheologie flüssiger Substanzen verbessern, so dass unlösliche Inhaltsstoffe (Granulat, Öltropfen) bei niedriger Dosierung suspendiert werden können. Es wird häufig in HI & I-Anwendungen und solchen Formulierungen verwendet, bei denen Oxidationsstabilität und Kosteneffizienz wichtige Anforderungen sind. C ...
  • Carbopol  676

    Carbopol 676

    Name: Carbomer676 Carbopol676 Carbomer 676 Carbopol 676 Polymer ist ein hochvernetztes Polyacrylsäurepolymer. Es hat kurze Fließeigenschaften und eine relativ hohe Viskositätsleistung. Es wird für die Verwendung in der automatischen Geschirrpflege, in Reinigern für harte Oberflächen, in Reinigungssystemen für die häusliche Pflege, in gelierten Kraftstoffen und in anderen gängigen industriellen Systemen empfohlen. Es hat eine gute Viskositätsstabilität in Gegenwart von Chlorbleiche und eine gute Wirksamkeit in Systemen mit hohem pH-Wert. Merkmale und Vorteile ...
123 Weiter> >> Seite 1/3

Products

  • Carbopol 10

    Carbopol 10

    Name: Carbomer  Carbopol Carbomer 10 is a white powder, crosslinked polyacrylic acid that is polymerized in a toxicologically-preferred cosolvent system. Its self-wetting properties and low dusting make it extremely easy to use for efficient processing. It is an extremely efficient rheology modifier capable of providing high viscosity and forms sparkling clear gels or hydro-alcoholic gels and creams. Its short flow, non-drip properties are ideal for applications such as clear gels, hydroalch...
  • Polyethylene Glycol 8000 Peg 8000

    Polyethylene Glycol 8000 Peg 8000

    Chemical composition Ethylene oxide condensation Type Nonionic CAS 25322-68-3 Technical indicators Specifications Appearance(25℃) ColorandlustrePt-Co HydroxylvaluemgKOH/g Molecular weight Solidification point℃ Water content(%) PH value1%Aqueous solution) PEG-200 Colorless transparent liquid ≤20 510~623 180~220 — ≤0.5 5.0~7.0 PEG-300 Colorless transparent liquid ≤20 340~416 270~330 — ≤0.5 5.0~7.0 PEG-400 Colorless transparent liquid ≤20 255~312 360~440 4~10 ≤0.5 5.0~7.0 ...
  • Polyethylene Glycol 4000 Peg4000

    Polyethylene Glycol 4000 Peg4000

    PEG-4000 is used in tablet, capsule, film, dropping pill, suppository, etc. PEG-4000 and 6000 are used as excipients in pharmaceutical industry, preparation of suppository and paste, coating agent in paper industry to increase luster and smoothness of paper, additive in rubber industry to increase lubricity and plasticity of rubber products, reduce power consumption in processing and prolong service life of rubber products. It can be used as matrix in medicine and cosmetics industry to adju...
  • Carbopo 1342

    Carbopo 1342

    Name: Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer Carbomer1342  Carbopol1342  is a hydrophobically modified cross-linked acrylate copolymer. It has long viscous flow property, imparts excellent thickening and suspending capability especially in surfactant systems and forms sparkling clarity gels. This property makes the product uniquely suitable for aqueous solutions or dispersions containing dissolved salts. In addition, it has improved compatibility in thickening and imparting yield value...
  • Mold Yijie R-90 Internal Additive Mold Release Agent Series

    Mold Yijie R-90 Internal Additive Mold Release Agent Series

    Composition: metal soap-based mixture of synthetic surfactant External view: white powder or particles Storage period: two years Package: Composite Kraft paper woven paper bag Net Weight: 25 kg/bag Applicable rubber type Natural rubber (NR), butadiene rubber (BR), Styrene-Butadiene Rubber (SBR), Isoprene Rubber (IR), Neoprene Rubber (CR), Butyl Rubber (IIR), EPDM, chlorosulfonated polyethylene rubber (CSM), Fluororubber (FKM), nitrile rubber (NBR) and recycled rubber can be applied to tires a...
  • Ethylene Glycol

    Ethylene Glycol

    ethylene glycol (ethylene glycol) is also called “glycol”, “1,2-ethylene glycol”, abbreviated as EG. The chemical formula (CH2OH)2 is the simplest diol. Ethylene glycol is colorless, odorless and sweet liquid, toxic to animals, and the lethal dose of human is about 1.6 g/kg. Ethylene glycol can dissolve with water and acetone, but its solubility in ethers is relatively small. Used as solvent, antifreeze agent and raw material for synthetic polyester. Physical Property...
  • Jiaoyisan Pr-85 Additive Dispersant Series

    Jiaoyisan Pr-85 Additive Dispersant Series

    Features Composition: metal soap-based mixture of synthetic surfactantAppearance: white or yellowish particlesStorage Time limit: the product shall be stored in a ventilated, dry and non-corrosive warehouse for two years. Packaging: double-layer packaging of plastic bags and composite woven paper bags Net Weight: 25 kg/bag 1. It can reduce the Mooney viscosity of the rubber compound, improve the dispersibility of carbon black and the compound agent, and endow the rubber compound with the bes...
  • Jiaoyisan Pr-75 Additive Dispersant Series

    Jiaoyisan Pr-75 Additive Dispersant Series

    Features Composition: metal soap-based mixture of synthetic surfactant. Appearance: white/yellowish brown particles. Storage Time limit: the product shall be stored in a ventilated, dry and non-corrosive warehouse for two years. Packaging: double-layer packaging of plastic bags and composite woven paper bags. Net Weight: 25 kg/bag. 1. It can reduce the Mooney viscosity of the rubber compound, improve the dispersibility of carbon black and the compound agent, and endow the rubber compound with...
  • Carbopol 1382

    Carbopol 1382

    Name: acrylic acid (ester)/C10-30 alkyacrylate cross-linked polymer Carbomer 1382 uses cyclohexane and ethyacetate as solvents, which can provide the same suspension and stability performance as Carbomer1342. As a water-soluble rheologicamodifier, it has excellent thickening performance and light transmittance in water-alcohosystem; At the same time, the product has excellent salt tolerance and good compatibility with surfactant; It is especially suitable for sterilizing gel. Water Alcohogel,...
  • Carbopol 990

    Carbopol 990

    Name: Carbomer990   Carbopol990 Carbomer 990 Carbopol 990is a cross-linked polyacrylate polymer, polymerized in co-solvent system of ethyl acetate and cyclohexane. It is capable of providing high viscosity, excellent thickening and suspending performance with low-dosage. Its short flow (non-drip) properties are ideal for applications such as clear gels, hydroalcoholic gels, creams. When neutralized by alkali it forms sparkling clear water or hydroalcoholic gels and creams. Carbomer990 is a cr...
  • Carbopol 276

    Carbopol 276

    Name: Carbomer  Carbopol Description Carbomer 276 is a crosslinked polyacylate polymer with strong moisturizing ability, acting as high-efficient & low-dosage thickener, stabilizer and suspending agent. It can enhance yield value and rheology of liquid substances, thus it is easy to get insoluble ingredients(granual, oil drop) suspended at low dosage. It is widely used in HI&I applications and those formulations where oxidative stability and cost effectiveness are key requirements. C...
  • Carbopol  676

    Carbopol 676

    Name: Carbomer676  Carbopol676 Carbomer 676 Carbopol 676  polymer is a highly crosslinked polyacrylic acid polymer. It has short flow characteristics and relatively high viscosity performance. It is recommended for use in Automatic dish care, hard surface cleaners, home care cleaning systems, gelled fuels and other common industrial systems. It has good viscosity stability in the presence of chlorine bleach and has good efficacy in high pH systems. Features And Benefits   Short flow propert...
123 Next > >> Page 1 / 3