Produkte

  • Polyethylene Glyeol 200

    Polyethylenglyeol 200

    Chemische Zusammensetzung: Ethylenoxidkondensat Typ: nichtionisch Spezifikation: PEG200, 300, 400, 600, 800, 1000, 1500, 2000, 3000, 4000, 6000, 8000 Hauptanwendungen: Orale Flüssigkeit Wird hauptsächlich für orale Lösungen und andere flüssige Lösungsmittel verwendet. Insbesondere hat es eine gute Solubilisierung für Propolis, das in Gesundheitsprodukten der Propolis-Serie enthalten ist, z. B. orales Propolis, Weichkapseln und so weiter. Verpackungsmethode: 50 kg Kunststofftrommel Haltbarkeit: Drei Jahre Qualitätsstandard: CP2015 Lagerung a ...
  • Polyethylene Glyeol 300 PEG 300

    Polyethylenglyeol 300 PEG 300

    Hauptanwendungen: Dieses Produkt ist ungiftig, nicht reizend und weist eine gute Wasserlöslichkeit, Verträglichkeit, Schmierung, Haftung und thermische Stabilität auf. Somit eignet sich die PEG-300-Serie zur Herstellung von Weichkapseln. Es hat eine breite Verträglichkeit mit einer Vielzahl von Lösungsmitteln, ist daher ein gutes Lösungsmittel und Lösungsvermittler und wird häufig in flüssigen Zubereitungen wie Lösung zum Einnehmen, Augentropfen usw. verwendet. Verpackungsmethode: 50 kg Kunststofftrommel Haltbarkeit: Drei Jahre Qualität Standard: CP2015 Lagerung und ...
  • PEG 4000 Polyethylene Glyeol 4000

    PEG 4000 Polyethylenglyeol 4000

    Hauptanwendung: Tabletten, Filmüberzüge, Pillen, Kapseln, Zäpfchen und so weiter. Als Herstellungsverfahren sind die Plastizität des Polyethylenglykols, seine Fähigkeit, die Fähigkeit der Tabletten zur Freisetzung von Arzneimitteln zu verbessern, sowie PEG (PEG4000 und PEG6000) mit einem hohen Molekulargewicht als Klebstoff zur Herstellung von Tabletten sehr nützlich. Das Polyethylenglykol hat eine glänzende und glatte Oberfläche und ist schwer zu beschädigen. Darüber hinaus können einige wenige PEGS (PEG4000 und PEG6000) mit hohem Molekulargewicht die Bindung verhindern ...
  • Polyethylene Glyeol 6000

    Polyethylenglyeol 6000

    Polyethylenglykol wird häufig in vielen pharmazeutischen Präparaten verwendet, wie Injektionen, topischen Präparaten, ophthalmischen Präparaten, oralen und rektalen Präparaten. Festes Polyethylenglykol kann mit flüssigem Polyethylenglykol versetzt werden, um die Viskosität für die topische Salbe einzustellen. Polyethylenglykolmischung kann als Zäpfchenmatrix verwendet werden; Wässrige Polyethylenglykollösung kann als Suspensionshilfe oder zur Einstellung der Viskosität anderer Suspensionsmedien verwendet werden; Polyethylenglykol und ...
  • Polyethylene Glyeol 1500

    Polyethylenglyeol 1500

    Hauptanwendungen: Salben, Zäpfchen, Creme. Aufgrund des höheren Schmelzpunkts und des breiten Bereichs wasserlöslicher Stoffe, die allein oder gemischt mit anderen Lösungsmitteln verwendet werden, kann das Polyethylenglykol 1000-4000 dazu beitragen, einen Schmelzpunktbereich zu erreichen, in dem Zeit und Ort der Einsparung den Anforderungen von Arzneimitteln und Wirkstoffen entsprechen physikalische Effekte. Die Reizung durch das PEG-Matrix-Zäpfchen ist geringer als die durch die herkömmliche Ölmatrix. Verpackungsmethode: 50 kg Kunststofftrommel Qualitätsstandard: CP2015 Haltbarkeit: Drei ...
  • Polyethylene Glyeol 1000

    Polyethylenglyeol 1000

    Hauptanwendungen: Salben, Zäpfchen, Creme. Die geeignete Mischung aus Polyethylenglykol hat eine bestimmte Pastenkonsistenz (wie die Mischung aus PEG300 und PEG1500 in gleicher Menge). Diese Eigenschaften sorgen für eine bessere Wasserlöslichkeit und eine gute Verträglichkeit mit anderen Arzneimitteln, sodass sie als Substratsalbe verwendet werden kann . Verpackungsmethode: 50 kg Kunststofftrommel Qualitätsstandard: CP2015 Haltbarkeit: Drei Jahre Lagerung und Transport: Dieses Produkt ist ungiftig, flammhemmend, als ...
  • PEG 600 Polyethylene Glyeol 600

    PEG 600 Polyethylenglyeol 600

    Hauptanwendungen: Das Molekulargewicht von Polyethylenglykol 600 ist größer als das von Polyethylenglykol 400, während die große Löslichkeit in Wasser im Vergleich zwischen ihnen geringer ist. Das Polyethylenglykol 400 ist eine Flüssigkeit und weist eine breite Verträglichkeit mit verschiedenen Lösungsmitteln auf. Daher ist es ein gutes Lösungsmittel und Lösungsvermittler und wird häufig in flüssigen Zubereitungen wie der Lösung zum Einnehmen, Augentropfen usw. verwendet. Wenn das Pflanzenöl nicht für ein Trägermaterial für einen Wirkstoff geeignet ist, ...
  • Polyethylene Glyeol 400

    Polyethylenglyeol 400

    Hauptanwendungen: Polyethylenglykol 400 eignet sich am besten zur Vorbereitung der Weichkapsel. Das Polyethylenglykol 400 ist eine Flüssigkeit und weist eine breite Verträglichkeit mit verschiedenen Lösungsmitteln auf. Daher ist es ein gutes Lösungsmittel und Lösungsvermittler und wird häufig in flüssigen Zubereitungen wie der Lösung zum Einnehmen, Augentropfen usw. verwendet. Wenn das Pflanzenöl nicht für ein Trägermaterial für einen Wirkstoff geeignet ist, ist das Polyethylenglykol das bevorzugte Ersatzmaterial, da das Polyethylenglykol ...

Products

  • Polyethylene Glyeol 200

    Polyethylene Glyeol 200

    Chemical Composition: ethylene oxide condensate Type: nonionic Specification: PEG200, 300, 400, 600, 800, 1000, 1500, 2000, 3000, 4000, 6000, 8000 Main Applications: Oral liquid Is mainly used for oral solution and other liquid solvents, especially it has a good solubilization for propolis contained in propolis series health-care products, for example, oral propolis, soft capsules and so on. Packing Method: 50kg plastic drum        Shelf life: Three years Quality Standard: CP2015 Storage a...
  • Polyethylene Glyeol 300 PEG 300

    Polyethylene Glyeol 300 PEG 300

    Main Applications: This product is non-toxic, non-irritant and has good water solubility, compatibility, lubrication, adhesion and thermal stability. Thus, the PEG-300 series is suitable to prepare soft capsules. It has a broad compatibility with a variety of solvents, so it is a good solvent and solubilizer and is widely used in liquid preparations, such as the oral solution, eye drops, etc. Packing Method:50kg plastic drum  Shelf Life: Three years      Quality Standard: CP2015 Storage and...
  • PEG 4000 Polyethylene Glyeol 4000

    PEG 4000 Polyethylene Glyeol 4000

    Main Application: tablets, film-coat, pills, capsules, suppositories and so on. As the production process, the plasticity of the polyethylene glycol, its ability to improve tablets’ capacity of releasing drug as well as PEG (PEG4000 and PEG6000) with a high molecular weight are very useful as an adhesive to make tablets. The polyethylene glycol has a shiny and smooth surface and difficult to damage. In addition, a few PEGS (PEG4000 and PEG6000) with high molecular weight can prevent bonding ...
  • Polyethylene Glyeol 6000

    Polyethylene Glyeol 6000

    Polyethylene glycol is widely used in many pharmaceutical preparations, such as injections, topical preparations, ophthalmic preparations, oral and rectal preparations. Solid grade polyethylene glycol can be added with liquid polyethylene glycol to adjust viscosity for topical ointment; polyethylene glycol mixture can be used as suppository matrix; polyethylene glycol aqueous solution can be used as suspension aid or to adjust the viscosity of other suspension media; polyethylene glycol and o...
  • Polyethylene Glyeol 1500

    Polyethylene Glyeol 1500

    Main Applications:Ointments, suppositories, cream. Because of the higher melting point and wide range of water-soluble, being used alone or blended with other solvents, the polyethylene glycol 1000-4000 can help achieve a melting point range where time and place of saving are in line with requirements of drugs and physical effects. The irritation from PEG matrix suppository is less than that from traditional oil matrix. Packing Method:50kg plastic drum Quality Standard:CP2015 Shelf Life:Thre...
  • Polyethylene Glyeol 1000

    Polyethylene Glyeol 1000

    Main Applications: Ointments,suppositories,cream. The appropriate mixture of polyethylene glycol has a certain paste-consistency (such as the PEG300 and PEG1500 mixture by an equal quantity), these properties make them enjoy better water solubility and good compatibility with other drugs, so it can be used as the substrate Ointment. Packing Method: 50kg plastic drum Quality Standard: CP2015 Shelf Life:Three years Storage and Transportation: This product is non-toxic, flame retardant, as a g...
  • PEG 600 Polyethylene Glyeol 600

    PEG 600 Polyethylene Glyeol 600

    Main Applications: The molecular weight of Polyethylene glycol 600 is larger than that of Polyethylene glycol 400 while the large solubility in water is smaller by comparison between them. The polyethylene glycol 400 is a liquid and has a broad compatibility with various solvents, so it is a good solvent and solubilizer and is widely used in liquid preparations, such as the oral solution, eye drops and so on. When the vegetable oil is not suitable for a co-active ingredient carrier material, ...
  • Polyethylene Glyeol 400

    Polyethylene Glyeol 400

    Main Applications:Polyethylene glycol 400 is suited to prepare for the soft capsule most. The polyethylene glycol 400 is a liquid and has a broad compatibility with various solvents, so it is a good solvent and solubilizer and is widely used in liquid preparations, such as the oral solution, eye drops and so on. When the vegetable oil is not suitable for a co-active ingredient carrier material, the polyethylene glycol is the preferred substitute material because the polyethylene glycol is sta...