Produkte

PEG 4000 Polyethylenglyeol 4000

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Hauptanwendung: Tabletten, Filmüberzüge, Pillen, Kapseln, Zäpfchen und so weiter.
Als Herstellungsverfahren sind die Plastizität des Polyethylenglykols, seine Fähigkeit, die Fähigkeit der Tabletten zur Freisetzung von Arzneimitteln zu verbessern, sowie PEG (PEG4000 und PEG6000) mit einem hohen Molekulargewicht als Klebstoff zur Herstellung von Tabletten sehr nützlich. Das Polyethylenglykol hat eine glänzende und glatte Oberfläche und ist schwer zu beschädigen. Darüber hinaus können einige wenige PEGS (PEG4000 und PEG6000) mit hohem Molekulargewicht eine Bindung zwischen den mit Zucker überzogenen Tabletten, zwischen den mit Zucker überzogenen Tabletten und den Flaschen verhindern.
Verpackungsmethode: 25 kg Kraftpapiertüte

Qualitätsstandard:CP2015

Haltbarkeit:3 Jahre
Lagerung und Transport: Dieses Produkt ist ungiftig, flammhemmend, als allgemeine Lieferung von Chemikalien, versiegelt und an einem trockenen Ort gelagert.
PEG-4000, 6000, 8000: PEG-4000, 6000, 8000 werden in Tabletten, Kapseln, Filmen, Tropfenpillen, Zäpfchen usw. verwendet.
PEG-4000 und 6000 werden als Hilfsstoffe in der pharmazeutischen Industrie, zur Herstellung von Zäpfchen und Paste, als Beschichtungsmittel in der Papierindustrie zur Erhöhung des Glanzes und der Glätte von Papier, als Additiv in der Gummiindustrie zur Erhöhung der Schmierfähigkeit und Plastizität von Gummiprodukten sowie zur Verringerung des Stromverbrauchs bei der Verarbeitung verwendet und verlängern die Lebensdauer von Gummiprodukten.
Es kann als Matrix in der Medizin- und Kosmetikindustrie verwendet werden, um Viskosität und Schmelzpunkt, Schmier- und Kühlmittel in der Gummi- und Metallverarbeitungsindustrie, Dispergiermittel und Emulgator in der Pestizid- und Pigmentindustrie, Antistatikmittel und Schmiermittel in der Textilindustrie einzustellen.
Aufgrund der Plastizität von PEG und seiner Fähigkeit, Arzneimittel freizusetzen, ist hochmolekulares PEG (PEG4000, PEG6000, peg8000) als Klebstoff für die Tablettenherstellung sehr nützlich. Peg kann die Oberfläche von Tabletten glänzend und glatt machen und ist nicht leicht zu beschädigen. Zusätzlich kann eine kleine Menge hochmolekularen PEG (PEG4000, PEG6000, peg8000) die Haftung zwischen zuckerbeschichteten Tabletten und zwischen Flaschen verhindern.

Technische Indikatoren

Spezifikationen Aussehen (25 ℃) ColorandlustrePt-Co HydroxylwertmgKOH / g Molekulargewicht Erstarrungspunkt ℃ Wassergehalt(%) PH Wert1% ige wässrige Lösung)
PEG-4000 Milchweiß fest ≤20 26 ~ 32 3500 ~ 4400 53 ~ 54 ≤ 0,5 5,0 ~ 7,0

Bemerkungen: Unser Unternehmen bietet auch verschiedene Arten von Produkten der PEG-Serie an.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Products

PEG 4000 Polyethylene Glyeol 4000

Short Description:


Product Detail

FAQ

Product Tags

Main Application: tablets, film-coat, pills, capsules, suppositories and so on.
As the production process, the plasticity of the polyethylene glycol, its ability to improve tablets’ capacity of releasing drug as well as PEG (PEG4000 and PEG6000) with a high molecular weight are very useful as an adhesive to make tablets. The polyethylene glycol has a shiny and smooth surface and difficult to damage. In addition, a few PEGS (PEG4000 and PEG6000) with high molecular weight can prevent bonding between the sugar-coated tablets, between the sugar-coated tablets and the bottles.
Packing Method:25kg kraft paper bag

Quality Standard:CP2015

Shelf Life:Three years
Storage and Transportation: This product is non-toxic, flame retardant, as a general shipments of chemicals, sealed and stored in dry place.
PEG-4000, 6000, 8000: PEG-4000, 6000, 8000 are used in tablet, capsule, film, dropping pill, suppository, etc.
PEG-4000 and 6000 are used as excipients in pharmaceutical industry, preparation of suppository and paste, coating agent in paper industry to increase luster and smoothness of paper, additive in rubber industry to increase lubricity and plasticity of rubber products, reduce power consumption in processing and prolong service life of rubber products.
It can be used as matrix in medicine and cosmetics industry to adjust viscosity and melting point, lubricant and coolant in rubber and metal processing industry, dispersant and emulsifier in pesticide and pigment industry, antistatic agent and lubricant in textile industry.
Due to the plasticity of PEG and its ability to release drugs, high molecular weight PEG (PEG4000, PEG6000, peg8000) is very useful as an adhesive for tablet manufacturing. Peg can make the surface of tablets glossy and smooth, and not easy to be damaged. In addition, a small amount of high molecular weight PEG (PEG4000, PEG6000, peg8000) can prevent the adhesion between sugar coated tablets and between bottles.

Technical Indicators

Specifications Appearance(25℃) ColorandlustrePt-Co HydroxylvaluemgKOH/g Molecular weight Solidification point℃ Water content(%) PH value1%Aqueous solution)
PEG-4000 Milky White solid ≤20 26~32 3500~4400 53~54 ≤0.5 5.0~7.0

Remarks: our company also provides various types of PEG series products.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us