Produkte

Polyethylenglykol 4000 Peg4000

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

IMG20180320120451PEG-4000 wird in Tabletten, Kapseln, Filmen, Tropfenpillen, Zäpfchen usw. verwendet.
PEG-4000 und 6000 werden als Hilfsstoffe in der pharmazeutischen Industrie, zur Herstellung von Zäpfchen und Paste, als Beschichtungsmittel in der Papierindustrie zur Erhöhung des Glanzes und der Glätte von Papier, als Additiv in der Gummiindustrie zur Erhöhung der Schmierfähigkeit und Plastizität von Gummiprodukten sowie zur Verringerung des Stromverbrauchs bei der Verarbeitung verwendet und verlängern die Lebensdauer von Gummiprodukten.
Es kann als Matrix in der Medizin- und Kosmetikindustrie verwendet werden, um Viskosität und Schmelzpunkt, Schmier- und Kühlmittel in der Gummi- und Metallverarbeitungsindustrie, Dispergiermittel und Emulgator in der Pestizid- und Pigmentindustrie, Antistatikmittel und Schmiermittel in der Textilindustrie einzustellen.
Aufgrund der Plastizität von PEG und seiner Fähigkeit, Arzneimittel freizusetzen, ist hochmolekulares PEG (PEG4000, PEG6000, peg8000) als Klebstoff für die Tablettenherstellung sehr nützlich. Peg kann die Oberfläche von Tabletten glänzend und glatt machen und ist nicht leicht zu beschädigen. Zusätzlich kann eine kleine Menge hochmolekularen PEG (PEG4000, PEG6000, peg8000) die Haftung zwischen zuckerbeschichteten Tabletten und zwischen Flaschen verhindern.

Technische Indikatoren

Spezifikationen

Aussehen (25 ℃)

Colorandlustre

Pt-Co

Hydroxylwert

mgKOH / g

Molekulargewicht

Erstarrungspunkt ℃

Wassergehalt(%)

PH Wert

1% ige wässrige Lösung)

PEG-4000

Milchweiß fest

≤20

26 ~ 32

3500 ~ 4400

53 ~ 54

≤ 0,5

5,0 ~ 7,0

Leistung und Anwendung

Diese Produktreihe ist normalerweise in Wasser und verschiedenen organischen Lösungsmitteln löslich, jedoch in aliphatischen Kohlenwasserstoffen, Benzol, Ethylenglykol usw. unlöslich. Sie hydrolysiert nicht und verschlechtert sich nicht. Es hat eine ausgezeichnete Stabilität, Schmierfähigkeit, Wasserlöslichkeit, Feuchtigkeitsspeicherung, Haftung und thermische Stabilität. Daher sind als Schmiermittel, Feuchtigkeitscreme, Dispergiermittel, Klebstoff, Leimungsmittel usw. in der Pharmazie Kosmetika, Gummi, Kunststoffe, Chemiefasern, Papierherstellung, Farben, Galvanik, Pestizide, Metallverarbeitung, Lebensmittelverarbeitung und andere Industrien weit verbreitet.
Verpackungsspezifikation:flüssige original 230kg verzinkte Fassverpackung. Solide Originalverpackung aus 25 kg Kraftpapiertüten.
Lager:Dieses Produkt kann gemäß General Chemicals transportiert werden. An einem trockenen und belüfteten Ort lagern, um Sonnenlicht und Regen zu vermeiden.
Bemerkungen:Unser Unternehmen bietet auch verschiedene Arten von Produkten der PEG-Serie an.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Products

Polyethylene Glycol 4000 Peg4000

Short Description:


Product Detail

FAQ

Product Tags

IMG20180320120451PEG-4000 is used in tablet, capsule, film, dropping pill, suppository, etc.
PEG-4000 and 6000 are used as excipients in pharmaceutical industry, preparation of suppository and paste, coating agent in paper industry to increase luster and smoothness of paper, additive in rubber industry to increase lubricity and plasticity of rubber products, reduce power consumption in processing and prolong service life of rubber products.
It can be used as matrix in medicine and cosmetics industry to adjust viscosity and melting point, lubricant and coolant in rubber and metal processing industry, dispersant and emulsifier in pesticide and pigment industry, antistatic agent and lubricant in textile industry.
Due to the plasticity of PEG and its ability to release drugs, high molecular weight PEG (PEG4000, PEG6000, peg8000) is very useful as an adhesive for tablet manufacturing. Peg can make the surface of tablets glossy and smooth, and not easy to be damaged. In addition, a small amount of high molecular weight PEG (PEG4000, PEG6000, peg8000) can prevent the adhesion between sugar coated tablets and between bottles.

Technical indicators

Specifications

Appearance(25℃)

Colorandlustre

Pt-Co

Hydroxylvalue

mgKOH/g

Molecular weight

Solidification point℃

Water content(%)

PH value

1%Aqueous solution)

PEG-4000

Milky White solid

≤20

26~32

3500~4400

53~54

≤0.5

5.0~7.0

Performance And Application

This series of products are usually soluble in water and various organic solvents, but insoluble in aliphatic hydrocarbons, benzene, ethylene glycol, etc. It will not hydrolyze and deteriorate. It has excellent stability, lubricity, water solubility, moisture retention, adhesion and thermal stability. Therefore, as lubricant, moisturizer, dispersant, adhesive, sizing agent, etc., in pharmacy, cosmetics, rubber, plastics, chemical fiber, paper making, paint, electroplating, pesticide, metal processing, food processing and other industries are widely used.
Packing Specification:liquid original 230kg galvanized barrel packaging. Solid Original 25kg Kraft paper bag packaging.
Storage:This product can be transported according to General Chemicals. Store in a dry and ventilated place to avoid sunlight and rain.
Remarks:our company also provides various types of PEG series products.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us